Presse

Mixer

 

Falls von Seiten der Presse ein Bedarf an Bildmaterial besteht, gibt es nun eine rasche Lösung:

Hinterlegt habe ich einen Zip-Ordner für das Web, der die Cover der digitalen Alben in einer 96er Auflösung (PNG) enthält.
Dem Web-Ordner beigefügt wurde schließlich auch ein 96er PNG der Pinselzeichnung, die Barbara Koxholt angefertigt hatte.

Der zweite, der Druck-Ordner, enthält jene Piselzeichnung (TIF, 400 dpi) und die Coverbilder, letztere zwar in geringerer Kantenlänge von je 370 px, aber in Druckauflösung (300 dpi).

â—Š Helge_Bol_Presse-Ordner_Web.zip

â—Š Helge_Bol_Presse-Ordner_Druck.zip

Über Helge Bols Musik ist bislang erst wenig geschrieben worden. Die primären Orte, in denen seine Stücke thematisiert wurden, waren soziale Netzwerke. Zu erwähnen wären Soundcloud als auch Facebook.

Darüberhinaus ist anlässlich des Erscheinens der EP "Kunstlieder für Sampler ..." ein Interview bei ◊ amazona.de erschienen.